Deine Leidenschaft ist Fliegen? Egal ob mit Drachen oder Gleitschirm, du bist einfach gerne in der Luft, teilst deine Abenteuer gerne mit Freunden und wohnst in unserer Nähe? Dann bist du hier genau richtig!

 


 

Wir erleben zusammen unvergessliche Stunden in der Luft und lassen einen tollen Flugtag bei einem Landebier und Fliegerlatein ausklingen. Für Mitglieder ist der Shuttle - Dienst mit dem Vereinsbus besonders günstig und lohnt sich auf alle Fälle.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25,- Euro und geht in unsere Vereiskasse.

Einmal im Jahr machen wir einen gemeinsamen Flugtag im Ridnauntal sowie diverse Ausflüge (Dune de Pyla, Bassano, Gardasee Sicherheitstraining, Idrosee, Molveno, Stubaital usw.).

Wenn du Mitglied werden, oder dich einfach mal über die Vorteile einer Mitgliedschaft informieren möchtest,  melde dich einfach bei einem der Vorsitzenden!

Wenn du dich für das Fliegen interessiert, die Ausbildung bzw. den Flugschein machen möchtest oder einfach mal in den Sport hinein schnuppern möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir können dich dann eventuell zu einer Flugschule weiterleiten und dir bei allen "Anfänger - Angelegenheiten" behilflich sein!

 

Herzliche Fliegergrüße von den Jochropp´n Ridnaun!

Anmeldung